RE: Schlafzimmer

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 00:46
von Conner Jay Stanford | 139 Beiträge

er schaute ihn an und hörte seine wörte hört auf sich zu bewegt und beugt sich zu ihn " ja ich weiß es ist zu früh aber ich liebe dich schatz du bist mein mann ich spürte schon als du zu mir ins büro gekommen bist wollte ich dich für mich dich bei dir haben " küsste ihn sanft und bewegt sich dann ganz leicht in ihn und sieht in seine augen "rayen Lima willst du mich heiraten bist das der tot uns scheidet"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 00:49
von Rayen Lima | 103 Beiträge

er spürte wie er auhörte sich in ihm zu bewegen und sah ihn an "jay so geht es mir auch und wenn es zu früh ist meine gefühle sind echt und stark" seinen kuss eriwederte er und sah ihn seine wunderschönen augen "ja jay ich will dich heiraten und das bis der tot uns scheidet"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 01:04

er sah ihn immer noch an " siehst du und meine sind genau so stark und ich würde auch nix anderes zu lassen nicht mal das mich jemand anderes liebt denn meine rherz gehört dir " bewegt sich wieder richtig in ihn und auch seine hand bewegte sich mit " ich liebe dich du machst mich grade zum glücklichen mann der welt "

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 03:12

er lächelte leicht und sah ihn an.al er anfing sich wieder in ihm zu bewegen und seinen schwanz zu massieren stöhnte er lust auf. "und du mich erst jay ich liebe dich für immer." stöhnte er

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 03:21

er spürte wie er zuckte aber hält es noch zurück denn er wollte mit sein schatz zusammen kommen hört seine wörte und lächelt ihn an beugt sich zu ihn un dküsst sein hals beist leicht rein und legt sich zu seiner brustwarze und beist leicht in sein nippel

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 03:53

als er anfing ihn zu beissen da war es fast um ihn geschehen und als er dann in seinen nippel biss stöhnte er auf und kam in jays hand und stöhnte laut seinen namen.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 04:01

er stöste immer mehr in ihnund sah ihn an "gott" stöhnte er und küsste ihn weiter spürt das ray in seine hand kommt und beist sich selber auf die lippe und kommt dann mit ein lauten stöhnten "RAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY" bewegte sich noch leicht in ihn und lässt sich dann leicht auf ihn ab und sah ihn an "babe du wow"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 04:05

er spürte wie jay in ihm kam und stöhnte auf. "oh gott jay du bist der hamma"
er küsste ihn und sah ihm in die augen
"ich liebe dich babe"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 05.10.2012 09:32

er sah ihn an und küsste ihn wieder und lächelt " nein du bist der hamma denn dich zu fühlen und zu spüren ist einfach nur geil" legt sich dann neben ihn und streichelt seine nasse brust " hmm babe du bist ja ganz nass" erwieder den küsst "und ich liebe dich "

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 06.10.2012 21:47

er sah ihn an und lachte nur "und dich zu spüren ist ebenso hamma schatz glaube mir" leicht grinste er und sah ihn an "du hast mich so nass gemacht mein lieber und ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 06.10.2012 23:14

schaut sie an "ne bin ich nicht " sagt er und grinst "ich habe dich nicht nass gemacht" sagt er und sieht ihn an küsst ihn dann noch mal und dreht sich um und steht auf zieht sich an und sah zu ihn " ich also muss noch mal weg " küsst ihn und geht aus den haus

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 07.10.2012 12:47

er sah ihm nach und simste ein wenig mit seiner schwester und stand dann auf und zog sich an.er schrib jay ne sms das er unterwegs sei und machte sich auf den weg zu seiner schwester.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 13.10.2012 02:51

kommt ihr rein und zog sich aus legt sich ins bett und schläft sovort ein das er eine wunde hat spürte er nicht denn er dahte unur an sein mann

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 13.10.2012 16:16

er kam ins schlafzimmer aber bevor er das licht an machte sah er seinen mann im bett liegen.ein lächeln und zog sich aus.legte sich dann zu ihm und küsste ihn.
"ich habe dich vermisst"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 13.10.2012 16:31

er war am schlafen und spürte dann sein mann und dreht sich um "ich dich auch " sagt er verschlafen " wie spät ist es denn " seine augen waren zu und zog sein duft ein

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 16:33 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: