RE: Schlafzimmer

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 20:43
von Rayen Lima | 103 Beiträge

er knurret leise als er sich an ihn reibte."ja das will ich " stöhnt er und geniesst es als er seinen schwanz massierte.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 20:54
von Conner Jay Stanford | 139 Beiträge

schaut ihn an und geht unter seine boxserhose und umfasst ihn sanft und keucht auf er spürte wie es in seine hose eng wird und sieht ihn an "babe da will jemand raus" er meinte sein schwanz und holte so nun den von ray raus

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 21:02

er spürte was er tat und stöhnte wieder laut auf "hole ihn raus babe" er biss sich auf die lippen und sah ihn erregt an.
sein schwanz pulsierte in jays hand.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 21:09

sieht zu ihn und holt ihn raus als er dan sein noch raus holt reibt er sein schwanz an ray sein schwanz und küsst ihn immer wieder keuchte er in den küsst und sieht ihn an "du bist zu heiß für mich babe und das macht mich grade richtig scharf"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 21:13

er stöhnte auf als sich ihre schwänze aneinander reiben ."oh gott jay fick mich endlich verdammt"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 21:32

hört was er sagt und küsste ihn werden er ihn küsst dringt er tief in ihn ein und bewegt sich hart in ihn und beist ihm in die lippe "gott bist du eng"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 21:37

er stöhnte auf als er in ihn eindrang und presste sich gegen ihn.
"für dich bin ich so eng"
stöhnte er lustvoll.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 21:56

bewegt sich weiter ihn hin und dreht sich mit ihn so das ray nun oben und ist stößt weiter zu und zog ihn zu sich runter und küsst ihn voller liebe

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 29.09.2012 22:01

er stöhnte immer wieder seinen namen und bewegte sich auf ihm .
seinen kuss erwiederte er und biss ihm in die lippen.
"du bist so geil hart"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 02.10.2012 23:50

er krallte sich an ihn und zog ihn runter und küsste ihn immer wilder und bewegt sich inner fester in ihn sah ihn an und beist ihn fest in die lippen und keucht "ich liebee dich"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 03.10.2012 00:04

er liebte es wie er sich immer wieder schneller und fester in ihn bewegte sein artem ging immer wieder stoß weiße und er stöhnte auf."ich dich noch mehr"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 00:22

er schaute ihn in die augen und lächelt küsst ihn und stöst immer mehr in ihn "heirate mich" brachte er dann unter den stöten raus und sieht ihn an und erst dann bekommt er mit was er ray da grade gefragt hat aber er machte seine augen zu°oh gott habe ich grade°

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 00:28

er stöhnte immer wieder auf und war so in der extase aber er hörte seine worte sah ihn an beugte sich herunter uns küsste ihn.zwischen zwei küssen sagte er nur "ja " und küsste ihn dann weiter.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 00:32

er hatte seine augen immer noch zu doch als er seine augen auf macht eund den küsst spürt erwieder er diesen kuss und hört seine wörte"was " sieht ihn an und dreht sich dann mit ihn und bewegt sich schneller in ihn nimt dann seine hand und um fasst ray sein schwanz bewegt sie zu seine bewegt und küsst ihn immer weiter er wollte das ray dann kommt wenn er auch kommt er liebte ihn ja das würde man sehen und das spürte man an jay denn er war seid er ray hat nicht mehr so ein arsch wie er es sonst immer war

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 04.10.2012 00:36

er spürte was jay mit ihm machte.und stöhnte dabei immer wieder und sah ihn an. "hast du es etwa nicht ernst gemeint?" fragte er und sein stöhnen wurde immer lauter und lustvoller. er liebt jay mehr als jeden anderen und könnte ohne ihn einfach nicht mehr sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: