RE: Schlafzimmer

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 16:08
von Rayen Lima | 103 Beiträge

er grinste und folgte ihm zum bett "was den mein lieber?"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 16:11
von Conner Jay Stanford | 139 Beiträge

sieht ihn an und zog ihn zu sich "küss mich " sagt er und schaut ihn an szieht ihn aber zu sich und streichelt seine seite

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 16:15

er lachte und schmiss sich mit ihm aufs bett und küsste ihn.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 16:25

//wenn du grade keine zeit hast dann sag es bitte//

sieht ihn an und drückt ihn zu sich und erwieder den küss

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 16:28

//ich habe zeit keine angst//
seien hände wanderte über seine schulter zu seinem rücken.ihm gefiel das gefühl was ihm gerade gab.
er vergass alles um sich herum es war ihm egal ob jay sein chef war oder nicht er will ihn genauso wie er ihn will.
so gab er sich dem hin und küsste ihn immer wieder.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 16:48

//ich mein ja nur//

er sieht ihn an und gott ja er war sein chef aber nur im club und nicht hier denn hier war er einfach nur sein jay und das wird er auch bleiben er genisst das hier grade sein und dreht sich mit ihn so das er auf ihn lag und sieht in seine augen

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 16:52

//okay//

na dann sind die fronten ja geklärt.er lachte leicht als die beiden sich drehten und er auf ihm lag.er setzte sich auf und sah ihn an."du machst mich echt wahnsinnig"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 17:30

er grinste und sieht ihn an sah was er machte und grinste nur " ach ja mache ich das und was ist jetzt" beugt sich vor und küsste sein hals geht dabei unter sein hemd und grinst nur"das brauchst du ja nicht mehr oder" haucht er leise und zieht es ihm aus °og gott ray du bist wow° dachte er sich

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 17:36

leicht keuchte er als er seinen hals küsste und lies sich das hemd ausziehen."ne ich glaube hier werde ich das hemd nicht brauchen"er beugte sich hinab und küsste ihn leidenschaftlich.gerade war alles egal nur er zählte für ihn sonst keiner

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 18:00

er machte weiter und sieht ihn an "gott ich jaich liebe dich " sagte er grade sehr leise und hoffte er hat es nicht gehört küsst sein hals weiter und geht vom hals zu sein mund und küsst ihn da doch dann hört er sein handy und knurrt"NEIN" sagt er und sieht sein schatz an "babe warte kurz " setzt sich hin und holt es raus lies es und keucht "nein nein " lässt das handy fallen und tränen kommen ihn "das draf nicht sein"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 18:06

er hatte seine worte gehört aber noch ehe er was sagen konnte stieg er von ihm und lies ihn ans handy gehen.
aber jays reaktion war einen nicht gerade tolle schnell stand er auf und ging zu ihm "was los babe?" er sah ihn einfühlsam an und fragte sich was los sei.

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 18:12

schaut ihn an "mein bruder er hatte ein unfall die lilly von seiner arbeit hatte mir grade geschrieben " sagt er und sieht ihn an er brauchte ray bei sich an seiner seite " ich weiß nicht was ich machen soll"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 18:16

er zog jay in seine arme und artmete tief ein.
"du fährst jetzt ins krankenhaus und ich kümmer mich um den Club okay oder soll er zu bleiben?
dann sag ich den mädels und den jungs bescheid"

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 18:27

schaut ihn an " okay und du würste das machen also in den club fahren und nein das kann ich nicht machen der club ist mein leben und nur des wegen kann ich mir das alles kaufen "kuschelt sich an ihn und schaut ihn an "ich liebe dich "

nach oben springen

in Conner "Jay" Stanford and Rayen Lima 26.09.2012 18:32

er sah ihn an und küsst ihn "ja würde ich so und nun zieh du dir was richtiges an und fährst ins krankenhaus okay und sag mir bitte bescheid wenn es deinem bruder besser geht.ich kümmer mich derweil um den club"
er küsste ihn nochmals voller liebe und löste sich dann und nahm sein hemd und zog es sich an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: