Bar

in Stripclub 23.09.2012 13:03
von Conner Jay Stanford | 139 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.09.2012 17:35 | nach oben springen

RE: Bar

in Stripclub 24.09.2012 17:37

kommt mit den beiden hier her und schaut ray an " so das ist dann wohl dein reich " sagt er grinsen und geht mit ray hinter die bar" hier ist alles die kasse und dein geld sollte was sein dann melde dich das handy liegt auch hier nehebn der kasse" sagt er und sieht ihn an "alex setzt dich an den tisch ich komme gleich"

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 17:41
von Alexander Samuel | 55 Beiträge

Kommt mit seinem bruder und Ray in die Bar und bemerkt wie beide gleich verschwinden und er schaut sih einfach weiter um und Nickt. Sieht sein Bruder an und Nickt "gerne..." Setzt sich dann an ein Tisch wo drei leute Platzhaben und wartet auf Jay und lehnt sich nach hinten.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 17:43
von Rayen Lima | 103 Beiträge

er kam mit den beiden in die bar und hörte die anweisungen seines chefes an
"ich habe verstanden"
er nickte Alex zu als er sich setzte und widemete sich seinem chef.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 17:48

sieht sein bruder an und grinst sagt aber erst mal nix " dann ist gut als dann zeig mir und mein bruder mal wie gut du bist " grinst er ihn an und zwinkert ihn dann zu und geht zu sein bruder setzt sich zu ihn "also sag an wer ist sie und was macht sie" sah immer wieder mal zu ray

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 17:58

Sitzt weiter an seinem Platz und wartet. Als sein bruder dann zu ihm kommt Setzt er sich gerade hin. "Also Sie ist eine Kolegin von mir und naja" Grinste ihn an und wurde etwas rot. ich glub das Bedarf keiner Worte mehr. "wartet dann bis Ray kommt und die bestellung aufnimmt"

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:02
von Luna Black (gelöscht)

Emma ging mit eleganten, engelsgleichen schritten den harten Boden entlang. Ihr Füße zitterten leicht und ihr Pults schluck mit ihrem herz um die wette. es war ein merkwürdiges Gefühl hier entlang zu gehen, hier wo sie sich selbst am wenigsten erwartet hätte, hier wo alle für ihr Geld tanzten, hier wo die Männer nur auf eine Gelegenheit warteten, um jemanden ab zu schleppen und sie nach einer Nacht fallen zu lasen. Emma ging leicht weiter und versuchte die blicke der Männer gekonnt zu ignorieren. Die blicke fühlten sich leicht wie Messerstiche an, und die Versuchung war wie eine schlinge um ihrem hals, die sich immer fester zusammen zog. Emma setzte sich mit einer eleganten Bewegung auf einen blauen bar Hocker, und starte mit einem leeren blick zur wand.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:03

er schaute sich erstmal alles genau an und studierte die plätze und artmete dann tief ein.
und machte sich auf den weg zu den beiden.
"und was darf ich euch den schönes bringen?"
er sah beide lächelnd an und war gespannt was sie so haben wollen

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:11

er musste lachen" ahh mein kleiner bruder ist verliebt "bringt er raus doch dann sah er wie die anderen männer wo hin schauten und dreht sein kopf rum und boxt sein bruder gehen die brust "schau mal" sagt er und sieht wie sie an ihnen vor bei geht doch sah er das es ihr nicht leicht war hier zu sein sieht dann ray kommen und musste sich nun doch mal leicht auf die lippen beisen °okayyyy^^° " ich denke ich lass mich überraschen also mach mir was das du auch trinken würdes und dann geh zu der jungen dama und frag was sie trinken will und sag das es auf mich geht"

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:15

Nickt "Jaa bin ich aber ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll Brüderchen kannst du mir da irgentwie ein tipp geben??" Wird dann von ihm angestupst und sieht zu der dame "Jay ich hab gerade antere Probleme bitte..." Merkt dann das Ray kommt und überlegt "nun ich hätte gerne ein Sex on de Beatch" Lächelt Ray an

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:17

// sry leute ich muss off Fahrschule ruft... bin um ca 20.45 wieder da... überplayt mich bis dahin einfach

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:25

er nickte leicht und machte sich dann auf den weg zur bar.dort angekommen lächelte er die junge dame an.
"und was darf ich ihnen gutes tuen ?"
er sammelte sich wärend desen sammelte er den vodka,Pfirsichlikör,Zitronensaft,Cranberrysaft und Orangensaft zusammen und mischte es in der passenden menge zusammen.füllte das alles in ein glas und machte sich an den drink für seinen chef für seinen chef mixte er eine Tequila Sunries.dazu nahm er sich natürlich Tequila,orangensaft,Zitronensaft und Grenadine und mixte auch das zusammen.und füllte diese in ein glas und brachte es schnell den beiden
"ein Sex on the Beach" stellte diesen vor Alex ab und stellte dann Jay den Tequila Sunrise hin "und einen Tequila Sunrise" dann ging er wieder zur bar

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:41
von Luna Black (gelöscht)

Emma saß immer noch leicht unbeteiligt auf den kleinen, harten Barhocker. Ihre Atmung wurde immer schneller, so länger sie hier drin saß. Der rauch der Zigaretten schnürte sich wie eine schlinge leicht spielerisch um ihren hals und drückte sich immer näher in ihre Lunge. Ihr herz schluck immer langsamer, so weiter der rauch kam und die leere in ihrer Augen spiegelten nur noch zwei leere, dunkel Tunnel wieder, die jeden in die tiefe ziehen könnten, der sie erblickte. Emma legte leicht ihren kopf zur Seite, als sie eine raue männliche stimme vernahm, sie hörte sich freundlich, und auf einer Seite gespielt an. “Ich…Ich nähme, äm nur ein Wasser bitte.“ Sprach sie mit einer freundlichen stimme, die einen leichten unterton von Sarkasmus wieder.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:54

er schaute ihn an "sicher kann ich das so bald wir zu hause sind bro denn ich denke es wir hier gleich wieder laut zu gehen "meinte er und musst die ganze zeit zu luna sehen °was hat sie° doch dann kommt auch schon ray und lächelt "danke schön" und zack hört er es schon " ich muss" und sprinkt auf und auf die bühne da würde grade eine fraun an der hand gezogen und sieht den kerl an"FINGER WEG" sagte er lauter " Diese fraun werden hie rnicht an gefassen nur geld und nix weiter " sagt er und bekommt eine und grinst nur" dein fehler " sagt er und schlagt zu "TOM BRING IHN RAUS" geht wieder zu sein bruder ich bin an der bar " sagt er und setzt sich nehen der frau am auge lief leicht das blut aber sagte nix

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 18:59

er sah was auf der bühne passierte und machte neben bei ordnung und machte der dame das wasser fertig was er ihr hinstellte "bitte schön" er lächelte und widmete sich dann auch den anderen gästen und den mädels die auch mal was zu trinken brauchten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: