RE: Bar

in Stripclub 24.09.2012 19:26
von Conner Jay Stanford | 139 Beiträge

sieht das er seine arbeit gut macht und lächelt einfach nur " Ray kannst du mal her kommen sah die anderen wie sie die fraun an schauen und sieht ray kommen und sieht ihn an " würdes du dich auch traun den laden mal eine zu machen "

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 19:32
von Rayen Lima | 103 Beiträge

er hörte das rufen seine chefes lächelte die damen an und ging hinüber.
"ja was den los ja wieso fragst du?"
er war schon verwirrt so was hatte er nich nie gehört

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 20:58

"na weil es auch mal sein kann das du dann alleine hier bist dann muss ich nicht immer hier sein"sagt er und sieht ihn an trinkt sein glas aus"machst du mir noch mal das gleich bitte"

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 21:00
von Luna Black (gelöscht)

Emma legte ihren kopf leicht zur Seite, und legte mit einer schnellen Bewegung ihr braunes, weiches, engelsgleiches haar nach hinten weg. Ihr Hände legte sie leicht mit einer schnellen Bewegung auf ihren Schoß, und sah leicht nach oben zur Bühne, die doch leicht von Frauen befühlt war. Emma lächelte leicht auf, als sie einen Typ sah mit kurzen haar, seine haare waren leicht dunkel, und seine Augen leuchteten in einer starken kräftigen Farbe. Seine Sachen waren leicht zerknittert, und seine arme waren muskulös, kräftig, und auf einer Seite doch unbezähmbar. Emma hörte einen stumpfen schlag. er hörte sich leicht hol an, und doch kam ein kleiner unterton von stärke wieder. „Danke“, sprach sie nur, als sie die stimme wieder vernahm. Emma sah leicht auf das Wasser und schüttelte nur leicht den kopf mit einen zufriedenen lächeln, was diesem Typ gewidmet war. “äm...wer ist das?!“ Fragte sie leicht, mit einen neugierigen unterton in der stimme. Emma seufzte leicht auf, und versuchte an irgendetwas anderes zu denken.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 21:01
von Alexander Samuel | 55 Beiträge

//darf ich mich wieder dazu playn??

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 21:06
von Luna Black (gelöscht)

/wir sollten mal ne reihenfolge festlegen, wie wäre es wenn Rayen jay ich und dann Alex sind

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 21:07

//von mir aus....

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 21:18

War die Ganze zeit im gedanken bei seiner liebsten und grinst vor sich hin doch als Jay plötzlich aufspringt und jemand rausschleist ist er wieder bei der sache und Hebt fragend die Augen braue "was war das denn jetzt???" Trinkt ein schluck von seinem Sex on the Beatch und nickt anerkennend "der ist richtig gut..." Schaut immer auf seine Hände und speilt mit seinen Fingern.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 21:21

er nickte leicht "das schafe ich schon keine angst"
er widmete sich dann gleich wieder seiner arbeit und
mixte jay einen neuen drink.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 21:35

2das ist sehr schön bring ihn mir zu mein bruder dann" sieht die junge dama an " das geht auf meine rechung ray das hatte ich dir ja gesagt" meinte er und geht zu sein bruder das auge noch leicht am bluten und setzt sich " was da war der wollte eins meiner mädchen mit ziehen und das gibt es ihr nicht da sehe ich rot du weiß wie ich bin "

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 23:26

hat alle nach hause geschickt und geht auch -----club ist zu -----

nach oben springen

in Stripclub 27.09.2012 00:22

als er hier ankam hat er erstmal die stangen gesäubert und die büne gewischt.ja für nix war er sich zu schade als die mädels kamen begrüßte er sie liebevoll und erklärte allen das jay heute nicht kommt und wenn später und das es seine gründe hätte somit schickte er die mädels zum fertig machen und die jungs an die tür.
langsam füllte sich die bar und die mädels tanzten.er mixte hier und da ein drink und musste ab und an auch jemanden rausschmeißen lassen.

nach oben springen

in Stripclub 27.09.2012 07:44

er kommte in die bar und sah das der laden voll ist sieht kurz zu ray und lächelt leicht und bewegt seine lippen zu ein ~ich liebe dich~ und geht aber gleich hoch in sein brüo

nach oben springen

in Stripclub 27.09.2012 14:50

er sah das alles lief und bad einen der barkeeper sich um alles zu kümmern.
und ging jay nach ins büro.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: