Conners Büro

in Stripclub 23.09.2012 13:46
von Conner Jay Stanford | 139 Beiträge

Bitte anklopfen

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 17:56 | nach oben springen

RE: Conners Büro

in Stripclub 24.09.2012 15:11

Es war mal wiede eine sehr gute nacht und so zählte er am nägsten tag das geld und war froh das es so gut lauft als sein handy geht" ja genau oh das ist echt gut danke ich werde es mir deuch lesen" und so legte er wieder auf denn er hatte nicht nur den Stripclub nein er machte nebei noch was anderes doch fragte er sich was sein bruder machte denn er hatte schon lange nix mehr von ihm gehört

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 15:17
von Alexander Samuel | 55 Beiträge

kommt in der Bar seines Bruder an und sieht sich um °schiker schuppeb das muss mann sagrn° Alex sieht sixg weider um und frägt mal wo er ihn findet und beckommt gesagt das er sich immoment in seinem büro ist und begibt sich dort hin. Dort anfekommen klopft er an die tür "jay bist du da???" wartet bis er ihm die tür aufmacht.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 15:21

er war grade da bei das geld weg zu schliesen als er seine bruder hört °was° geht dann zu tür und macht sie auf" alter Alex was machst du denn ihr ich denke du bist noch nicht zurück" sagt er und umarmt ihn "ich freu mich kleiner"

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 15:27

als die tür geöffnet wurde strahlt er seinen großen bruder an " ich war früher fertig als ich dachte und naja da dachre schauen wir mal was mein beuder so macht. und da bin ich" wird dann in den arm genommen und erwiedert dieses. funkelt ihn aber an als er ihn kleiner nennt" du weist ich mag das net ich bin zwar jünger als du aber nicht kleiner" mustert ihn kurz " du siehst gut aus bruder... was macht das geschäft?? "

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 15:41

"das freud mich dein zimmer ist immer noch so wie es war und ich hoffe du wirst auch wieder bei mir wohnen " sagt er udn lässt ihn los " was denn du bist nun mal mein kleiner bruder ob du willst oder nicht " lachte er und nickte" danke danke und es lauft gut heute muss ein neuer bar chef kommen"

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 15:57

Hört das sein zimmer noch immer so ist wie es war als er es Verlassen hat und Grinst "Was denkst du den natürlich wohne ich bei dir wenn es für dich in Ordnung ist" Sieht sich etwas um "der schuppen hat sich echt verändert seit dem ich das Letzte mal bei dir war. Verzieht das Gesicht als er das anspricht "ich weis ich weis ich werde immer der Jüngere Bleiben aber dafür bin ich der Bekanntere von uns Beiden" Grinst ihn an und nickt als er sagt das der neune Boss gleich kommen sollte "Dann will ich mal nicht weiter stören wenn du noch was vor hast... ich wollte eigentlich fragen ob wir was trinken wollen..."

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 16:00
von Rayen Lima | 103 Beiträge

er klopft an
und wartet das er rein kommen darf

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 16:02

"na siehst du " sagt er und schaut ihn an " nein nicht für mein club sonder die die bar unten habe ich ein neuen suchen lassen der alte hatte was mit meine ganzen fraun und das war nicht gut "sagt er und sieht ihn an " wenn du willst können wir runter gehen und da was trinken ich denke der junge mann musste gleich da sein" hört dann jemand und sieht sein bruder an zog ihn mit sich an den tisch

"ja her rein" sagt er und warte mit sein bruder was da jetzt kommt

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 16:03 | nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 16:14

Sieht ihn an und Nickt "achso ich habe schon gedacht..." Lehnt sich an die wand und verschränkt die arme vor der Brust. "Also Brüderchen gehen wir nachher was trinken oder nicht?? ich lade dich auch ein..." Schaut auf den Boden und Schlisst kurz die Augen. "ohh mann ich werde diesen Urlaub geniesen Nächste Woche drehen wir hier in Vagas vielleicht willst du mal vorbei schauen ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen" Hört dann das Klopfen und sieht zu der Tür und Wartet wer da nun eintritt.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 16:32

er hörte das er hereinkommen konnte und öffnete die tür und tratt rein.
"hallo meine Name ist Rayen Liam ich bin der neue Barchef"
er war ziemlich aufgeregt. und hoffte er macht nen guten eindruch den
das ist das a und o in dem geschäft.sein herz raste wie verrückt er war
auf dem job angewiesen.

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 16:37

Sieht sein bruder an "das werden wir alex nur lass uns mal warte was da jetzt rein kommt " sagt und grinst "echt das ist cool ich denke das werde ich hin bekommen " sagt er und sieht dann zu tür und grinst steht auf" Hallo Rayen ich bin Conner und mri gehört der laden hier das hier ist mein bruder Alexander"meinte er und sieht ihn genau an " hast du schon mal Barchef gearbeite " fragte er und setzt sich wieder" setzt dich doch bitte und sag mir was über dich"

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 16:42

Grinst "Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir Gesellschaft leisten wirst in der Drehpause...." Sieht dann wie die Tür aufgeht und Bleibt weiter an der Wand steht. Ist mal ruhig und Lässt das das sein Bruder machen den Schlieslich ist er der Bestizer.... Nickt Rayen zu als Jay ihn Vorstellt "Tag..."

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 17:05

er sah seinen chef und desen bruder an und nickte leicht.als er gebten wurde sich
zu setzen tat er das und nickte leicht
"es freut mich hier zu sein.Ja habe ich schon in diversen Clubs in LA und Miami. ich kordiniere gerne
und weiß was anstrengende arbeit heisst. meine devise ist Privates nicht mit Privaten nicht zu vermischen"

nach oben springen

in Stripclub 24.09.2012 17:15

er nickt ezu sein bruder"Das werde ich machen bruder " sagt er und sieht dann zu ray unf lächelt " es ist doch okay wenn ich ray zu dir sage oder denn hier nennt mich jeder Jay "meint er und steht auf" das ist sehr gut denn den alten musste ich raus schmeißen " sagt sieht zu sein bruder" nun dann würde ich sagen gehen wir mal runter zur bar und du zeigst uns was du kannst oder ray"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: