Schlafzimmer

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 20:27
von Lilly Marie Collin | 23 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 20:29

Sie war in ihren schlafzimmer und hörte was im wohnzimmer°er hat es gemacht° sie lächelt und geht ins wohnzimmer

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 21:09

kommt mit alex rein "ich weiß das du mich liebst " sagt sie und geht zum bett " da legst du dich jetzt hin und ich will nix hören " sagt sie und schaut ihn an

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 21:10
von Alexander Samuel | 55 Beiträge

Kommt mit ihr rein und Lächelt sie an "Ich liebe dich seit unseren Ersten begegnung und ich Werde dich immer Lieben Lilly" Legt sich dann hin und schlist die Augen "Erinnerst du dich im Krankenhaus als du gesagt hast du Hättest dich als meine Verlobte ausgegeben?"

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 21:11 | nach oben springen

in Lilly Marie Collin 10.10.2012 18:21

Sie lächelt und sieht ihn an " ich weiß alex ich habe es mit bekommen die blumen ich wusste das du es warst " sagt sie und setzt sich zu ihn " ja das weiß ich noch und sonst were ich ja nicht rein gekommen " streichelt sanft seine wange"aber bitte ruh dich ein bissen aus des wegen hat Conner dich zu mir gebracht "

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 10.10.2012 18:30

Liegt weiter im Bett und Schliest kurz die augen. "Ich Hoffe sie Haben dir Gefallen Lilly" Streicht sich ne Haar Sträne aus dem Gesicht und Setzt sich Leicht auf "Legtst du dich zu mir Lilly bitte..." Klopft sanft Neben sich aufs bett und Hofft das sie sich zu ihm Legt "Er hat mich aus dem Krankenhaus raugeholt nuur damit ich zu dir kann?" Sieht sie fragend an.

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 10.10.2012 18:50

sie schaute ihn an " ja waren wünderschön alex" sagt sie und sieht ihn an hört was er sagt und nickt legt sich dann zu ihn ihr blick ging nur in seine augen "ja das hat er denn er meinte auch das du es hier besser hast " sagte sie und legt sich nach hinten

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 10.10.2012 19:01

Lächelt sie an und Zeijt kurz die Luft ein "Verdammte Schmerzen" Als Lilly sich dann aufs Bett setzt Schliest er die Augen denn Es tat Höllisch weh doch Lis er sich nichts Aanmerken "Komm zumir bitte..." Streckt sein Arm der nicht in Gipssteckt aus und will sie in den arm nehmen

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 11.10.2012 07:51

sie sah ihn an "warte " sagt sie und gibt ihn was gehen die schmerzen sie hörte seine wörte und legte sich in seine arme und kuschelt sich an ihn " ich liebe dich alex und gott du musst bald wieder gesund werden " sagt sie und legt leicht eine hand an seine brust

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 11.10.2012 16:50

Vernimmt ihre worte und Wartet. Nimmt dann das was sie ohm reicht und Lächelt sie an. "Ich liebe dich auch Lilly... und ich tu alles dafür das ich schnell wieder gesund werde ich will auch weiter arbeiten " Lächelt sie an und legt seinen Arm um Sie "Es tut gut dich in meiner Nähezuhaben süße"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: