Wohnzimmer

in Lilly Marie Collin 08.10.2012 21:14
von Lilly Marie Collin | 23 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 20:27
von Alexander Samuel | 55 Beiträge

Kommt ins Wohnzimmer und SIeht sich um "Aha und Jetzt???" Steht etwas verloren im Raum und sieht sich um

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 20:35

Sie komm ins wohnzimmer und sieht alex da" alex" sagt sie leise und hoffte conner hatte ihn gesagt das sie weg were sie bleibt aber an der wand stehten und sah ihn nur an

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 20:40

Steht weiter da und sieht das Lilly rein Kommen und Strrt sie an "Lilly....." Meh brachte er nicht heraus. Humpelt langsam zu ihr Rüber und Blieb dann einige Meter vn ihr Entfernt stehtn "Duu bist wieder da..."

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 20:46

schaut ihn an und lächelt "ja" sagt sie und sieht was er macht "nicht du musste dich aus ruhen und naja ich war nie weg alex conner sollte es dir nur sagen " geht den rest zu ihn und sah ihn an " alex ich liebe dich "

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 20:49

Steht weiter vor ihr und runtelt die Stirn "Warum sollte er es mir sagen?? Ich versteh das nicht Lilly..." Schüttelt den Kopf und zieht Scharf die Luft ein "Ahhhh..." Hält sich wieder die rippe und schliest die augen Sieht wie sie zu ihm kommt und Vernimmt ihre Worte "Ich dich auch Lilly..." °So jetzt ist es Raus°

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 21:02

"weil ich nicht wollte das du an mich denkst du solltes gesund werden und was machst du überhaput schon drausen " sagt sie und nimt seine hand und geht mit ihn ins schlaf zimmer

nach oben springen

in Lilly Marie Collin 09.10.2012 21:09

Sieht sie an und Kaut auf seiner Lippe rum "Ich konnte nicht mehr drin bleiben und Jay hat mich dann hier her gebracht..." Spürt wie sie seine Hand nimmt und Geht langsam mit ihr ins Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: