Intensivstation

in Krankenhaus 26.09.2012 17:14
von Conner Jay Stanford | 139 Beiträge

................................

nach oben springen

RE: Intensivstation

in Krankenhaus 26.09.2012 17:23
von Alexander Samuel | 55 Beiträge

Wird hier rein geschoben und an alle Mögliche Geräte angeschlossen. Liegt einfach nur da und Vegetiert vor sich her. Er würde es Nicht mal mitbeckommen wenn neben ihm eine Bombe Explodieren wäre.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.09.2012 17:50
von Lilly Marie Collin | 23 Beiträge

Sie komm hier an und wollte zu ihn rein doch würde sie auf gehalten ~ halt ~ sagt jemand und dreht sich um "was ist denn ich will zu ihn "sagt sie und schaut die frau an ~ wer sind sie denn wenn sie nicht zu familie gehören kann ich sie nicht rein lassen~ lilly verdrehte die augen " sie lassen mich da jetzt rein denn dieser mann der da liegt das ist mein verlobter " sagt sie laut und sah wie die frau ihre augen auf reist"ja schaun sie nicht oder dachten sie so ein mann hat keine frau an ihre seite" sagte sie leicht zicken und zog sich die sachen an und geht rein setzt sich dann zu ihn und nimt seine hand" gott alex bitte " sie weinte aber warum hatte sie grade gesagt verlobte

nach oben springen

in Krankenhaus 26.09.2012 17:59

Liegt weiter da und beckommt wirklich Überhaupt nichts mit. Nicht einmal das Lilly da war und Seine Hand nimmt. Es ist überhaupt nichts mehr in ihm auser Leere und schmerz. Das alles kommt von der Nakose die hoffentlich sehr bald nachlassen wird. Alex liegt bewegungslos auf dem Bett und Atmet sehr flach so das man Denken konnte as er überhaupt nicht mehr Atmet aber wenn das der Fall Wäre wurden die Ganze Maschinen Alarm geben. Alexander war kurz davor im OP über den Jordan zu gehn aber ihm Hat Lilly die Kraft gegeben zu leben. Würde es sie nicht mehr geben würde er jetzt definitiv nicht mehr Leben.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.09.2012 18:18

sie wusste nicht was sie machen sollte ja sie wusste das er was von ihr wolllte und wie sol sie ihm den sagen das sie ihn mag und ihn bei sich haben muss um glücklich zu sein sie streichelt seine hand und sieht ihn nur an "bitte alex werde bald wach man du kannst mich hier nicht alleine lassen "

nach oben springen

in Krankenhaus 26.09.2012 18:24

Liegt weiter da und nie Nakose Lässt langsam nach.Sanft bewegt er Einen seiner Finger von der Hand die Lilly in der Hand Hält. Seine Atmung wird Stärker und Seine Augen Bewegten sich. Er Bemerkt das Jemand seine Hand Hält und Bewegt noch mal Leicht den Finger und Hört dann Lilly´s Stimme °Sie ist hier?? warum ist sie hier und Wo bin ich hier?? wie bin ich hier hergekommen??° Diese Gedanken gehen ihm innerhalb von wenigen sekunden durch den kopf und er Öffnet leicht die augen und schliest sie dann wieder..."Lilly..."Murmelt das Leise.

nach oben springen

in Krankenhaus 27.09.2012 00:02
von Conner Jay Stanford | 139 Beiträge

er kommt hier her und sieht sich um sah dann ein arzt"hallo ich bin der bruder von den jungen mann er da liegt können sie mir sagen was er hat" fragt er und ihm wird alles gesagt und das er glück hatte das die frau da war er lächelt leicht "ah ja seine verlobte genau bitte sagen sie das ich da war und morgen noch mal komme" sagt er und sieht noch mal zu sein bruder und geht wieder

nach oben springen

in Krankenhaus 27.09.2012 08:53

Sie sah ihn die ganze zeit an doch dann spürte sie was und reist die augen auf"alex" fragt sie leise und hält seine hand weiter fest sah dann das er seine augen leicht auf macht und lächelt leicht und tränen laufen ihr über ihre wange" alex" sagt sie als sie ihren namen hörte und sieht ihn an "hey" beugt sich vor und küsste sanft seine strin und bleibt so " Gott jag mirnie wieder so ein schreck ein" hauchte sie leise und dreht sich um sah conner und nickte ihm zu sie musste schlucken denn nun wusste sie auch was er alles hatte°gott wenn ich dich nicht gesehen hätte° sie weinte wieder und hält seine hand fest sie hatte angst das er sie verlässt

nach oben springen

in Krankenhaus 27.09.2012 09:00

hat die augen weiter geschlossen und vernimmt ihre worte. "heey.... nicht... weinen...." murmelt das ubd öffnet leicht die augen und blinzelt ab ubd zu mak d en das Licht blendet ihn immer wieder. " mir gehts gut lilly." doch das kam nur von den schmerzmittel mit denen er vollgepuummt wurde. Bemerkt nicht das Jay da war den seine augen waren auf Lilly gerichtet. "lilly... du bist.... wunderschön"

nach oben springen

in Krankenhaus 27.09.2012 09:48

Sie sah ihn die ganze zeit an und wusste nicht mehr weiter wenn ernicht mehr wach wird was dann doch dann hörte sie was und sieht ihn an "alex" sagte sie sanft und wein nnur noch " das sagst du so einfach gott ich" küsste ihn einfach" mach so was nie wieder hörst du nie wieder du kannst mich hier doch nicht alleine lassen " sagt sie und streichelte seine wange" hör auf " meint sie wegen seine wörte und sieht ihn an setzt sich dann wieder "dein bruder war auch hier aber wollte nicht rein kommen weil ich da war " sagt sie und lächelt

nach oben springen

in Krankenhaus 27.09.2012 17:22

Sieht sie an und versucht Zulächeln doch der Versuch endet in einem Schmerzverzertem gesicht. "Hey Lilly... ich werd schon wieder... Soschnell beckommt mann mich nicht klein." doch was Lilly nicht wusste war das er Kurze zeit kein Herzschlag hatte und sozusagen Tot war. Und nur durch das Wissen das Lilly auf ihn Wartet hatte er die Kraft weiter zu Leben. Plötzlich spürte er Lillys Kuss und Erwieder das nur zu gerne. "Werde ich nicht versprochen." Sieht sie dann an und Streckt sein Gesunden Arm nach ihrer Wange aus und Streicht ihr sanft drüber. "Mir ghet es Bald gut ich mach mir gerade nur Sorgen wegen meiner Rolle die ich eigentlich ab Nächste Woche spielen soll...." Versucht sich aufzusetzten doch das war ein Riesen Fehler den schon durchzuckt ihn ein Starker schmerz und er zieht scharf die Luft ein "AHHHHHH" Legt sich eine Hand auf die Rippe und schliest die augen "das tut weh"

nach oben springen

in Krankenhaus 28.09.2012 08:46

Sie sachaute ihn an " ja aber man ich hatte echt angst " sagt seie und schaut ihn genau an " man macht dir jetzt keine sorgen wegen deine arbeit okay denn du gehst grade vor mein lieber und ich werde nacher mal mit ihn reden okay " sagt er und lächelt legt seine hand auf seine und sieht ihn an " alex ist es war was man hört ist es war das du mich liebst " sie wollte das jetzt wissen denn wenn es so were dann gut aber wenn nciht würde sie ihm nie sagen das sie ihn auch liebt aber sprinkt auf "man nicht sicher tut es noch weh was denkst du denn du musst langsam machen und nicht gleich auf setzt alex" sieht ihn an und küsst ihn drückt die klingel wegen einer schwester

nach oben springen

in Krankenhaus 28.09.2012 08:59

liegt weiter an dieses krankenbett gefesselt da und er hasste es. Ja er machte sich sorgen um seine Arbeit den das war seine einzigeste verdiens quelle und wenn diese ausfällt ist das scheiße. vernimmt ihre worte und lächelt. "hee lilly das brauchst du nicht ruf dort nacher an und frag ob sie vielleicht mit ner anderen scene anfangen können. den ich werde definitiv nicht lange hier bleiben das ist eins was sicher ist denn ich hasse krankenhäuser." hört dann uhre frage wegen dem verliebt sein und weis nicht ob er ihr die Wargeit sagen soll... "ich weis es nicht lilly aber ich denke schon." schliest die augen " du wirst mich jetzt bestimmt hassem deswegen aber ich verstehe es auch." er wusste ja nicht das sie ihn auch lirbt. als er sich wegen den schmerzen woeder hinlegt drückt lilly den knopf damit eine.schwester kommt. "wie bist du eigentlich hier rein gekommen?? es dürfen doch nur familien mitglieder rein" als die schwester rein kommt fibt sie ihm was gegeb die schmerzen und verzieht sich wieder. Alexander schaut lilly fragend an.

nach oben springen

in Krankenhaus 28.09.2012 09:12

er war wie sein brude rimmer nur die arbeit im kpof das musste wohl in der familie liegen oder "ja das werde ich machen " sagt sie und setzt sich wieder hin" nein es ist okay wie so soll ich dich jetzt dafür hassen wenn du es nicht weißt"sagt sie und sieht ihn an wollte grade was sagen udn sieht die schwester rin kommen sah wie sie lilly sauer an schaut und verdreht die augen" wie die zicke die hier grade drin war wollte mich nciht rein lassen weil sie dich wollte tja und als ich dann gesagt habe das ich deine verlobte bin ist sie einfach weg und ich rein " grinst sie und dachte dran das es echt schön were" und seid dem mag sie mich nicht " sagt sie und lächelt leicht

nach oben springen

in Krankenhaus 28.09.2012 10:28

sieht sie an "was soll ich nicht wissen Lilly raus mit der sprache sonst...." zieht scharf die luft ein und schliest die augen. diese verdamten schmerzen bringen ihn noch um. nkch immer schaut er zu Lilly und fragt sich was gerade in ihr los ist. in ihm selbst ging gerade alles drunter und drüber. es konnte sein das er möglicher weise seine rolle durch den verfluchten unfall verliert oder sogar seine ganze karriere das ware das schlimste für ihn. LIlly wollte gerade was sagen als die schwester rein kam um ihn was gegen die schmerzen zu geben. Als die schswester dann wieder war vernimmt er lills worte und setzt sich trotzhöllidcher schmerzen auf " du hast dich als meine verlobte ausgegeben??" soeht sie an doch der gedankr gefiehl ijm. " hmmmm" wie sehr würde er sich wünschen das lilly wirklich sejne verlobte wäre "nun Lilly Marie Collin wollen sie meine frau werden??" grinst sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: