![]() |
|
"was sonst " sieht ihn an " willst du mir droren " fragt sie und sieht ihn genau an und er will es nicht wissen denn sie wusste selber grade nicht was oder wie sie da mit um gehen sollte sieht ihn an und sie machte sich da keine sorgen wegens einer arbeit " man meinst du nicht das sie das verschieben ich werde wenn ich zu hause bin anrufen okay" sagt sie und lächelt ihn an "ja sicher sonst were ich ja nciht rein gekommen du nuss" doch dann hörte sie was er sie fragt und sah ihn an " nein alex das werde ich nicht ich will das nicht so schnell okay " sagt sie und schaut ihn an steht auf" du kannst jetzt auch sauer sein aber nein ich kann dich nicht heiraten nicht wenn ich grade raus bekommen habe das ich dich liebe alex das geht nicht "

Liegt weiter in diesem Verfluchten Bett und Schaut Lilly an " Du brauchst das nicht zu machen da ich es Regeln werde wenn ich mal 5 min für mich hab." Kann ein Gähnen nicht unterdrücken den er Merkte die Nakose schon noch etwas." Tut mir leid Lilly nur ich bin gerade etwas arg müde ich glaub das kommt noch von der Nakose" Sieht dann ihre Reaktion wegen dem Hochzeis antrag und kann ein Lachen nicht verkneifen doch so schnell wie er angefangen so schnell verstummt er auch wieder denn Lachen tat höllisch gut dennoch konnte er es nicht lassen und fing wieder an zu Lachen. "Ohh.... Lilly... du....solltest... dein...gesicht...sehn..." Er Spricht abgehackt weil er Höllische Schmerzen hat und er Versucht ein Paar schmerzens tränen zurück zu halten doch die Wollen nicht im Hintergrund bleiben und so kullerten sie ihm über die Wange. Beckommt Schwarze Punkte im Gesichtsfeld und er fühlt sich nicht ganz so wohl...

sie schaute ihn an 2nun dann werde ich dich jetzt alleine lassen " sagt sie und steht auf" ja sehr witzig alex haha" sagte sie und schaut ihn an " ruhe dich aus und melde dich wenn es diri wieder besser geht okay2 sie beugte sich zu ihn und gibt ihn ein sanften kuss auf seine strin "werde bald gesund hörst du " streichelt noch mal seine wange und geht dann langsam raus

er sah lilly an und verzieht wieder das gesicht. er hasst diese verdammten schmerzen. " okay lillymachs gut und pass bitte auf dich auf..n ich will nicht das dir was passiert." veckommt den kuss auf die stirb und lächelt. als sie dann weg war holte er sein handy hervor und ruft sein chet an" hallo herr groß konnten wir die scene doe wir eigentlich nächste woche drehen wollten um 3 wochen nach hinten verschieben denn ich hatte ein verkehr unfall und liege jetzt im krankenhaus.?" lauscht und beckommt das ok. "vielen danl herr groß" legt aif und schläft erst mal ein

Sieht ihn an und Lächelt schwach "Es muss..." Zuckt dann kurz mit der schulter und schliest die augen "Es war schon schlimmer" Spürt dann wieder das ziehn an seiner Rippe und zieht scharf die Luft ein "Boooa die verdamte schmerz wird einfach nicht weniger" Vernimmt dann seine frage und runzelt die stirn "Wie meinst du das was hab ich mit Lilly??"

Nickt " Jaaa ich will heim könntest du mir beim Anziehen helfen??" sieht ihm fragend an und Lächelt leicht, doch das lächeln erstarb als er das mit Lilly Hört "Das kann nicht sein ich werd es mal Probieren wenn ich daheim bin" Vernimmt dann seine frage und zieht die Stirn in Falten "wie meinst di das jetzt bruder??"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 72
Themen
und
474
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |